Osterparty 2011

Am Ostersonntag, 24. April 2011, 20:00 Uhr steigt in der Achertalhalle in Kappelrodeck wieder die Osterparty. Denn "Osterzeit ist gleich Partyzeit", so lautet zumindest in Kappelrodeckk schon seit Jahren eine erfolgreiche Gleichung. So wird auch in diesem Jahr wieder eine klasse Partyband am Ostersonntagabend in der Achertalhalle spielen. Mit dabei ist dieses Jahr wieder die Band SonRise, sie verspricht super Musik und eine tolle Osterparty.

SonRise

Ein Granat für tolle Stimmung und beste Partymusik sind SonRise mit Frontfrau Yvonne Kuner und Frontman Tom Niemetz. Sie haben mit den Evergreens der letzen 20 Jahre Rock- und Popgeschichte und aktuellen Charthits, eine Musikmischung im Programm die beim Publikum der Osterparty so richtig Stimmung machen wird.

Für die gemütliche Atmosphäre in der Achertalhalle und das leibliche Wohl der Gäste wird der Förderverein des Musikverein-Trachtenkapelle Kappelrodeck e. V. als Veranstalter in bekannt guter Weise sorgen. Als besonderes Schmackerl gibt es bis 21:00 Uhr einen reduzierten Eintrittspreis, es lohnt sich also früh zu kommmen.