Fasnachtsparty 2009
Am Rosenmontag, 23. Februar 2009, 20:00 Uhr steigt in der Achertalhalle in Kappelrodeck wieder die Fasnachtsparty mit Power Station.

Garantiert dancefloor- und technofrei: Ein Slogan, der nun schon seit über einem Jahrzehnt das Markenzeichen der mobilen Discothek Power Station ist. Seit über 14 Jahren tourt die Power Station Crew mit den Machern Michael "Mitch" Schmälzle und Torsten "Tosi" Klein bereits durch die Ortenau, egal ob Festhalle, Zelt oder Open Air, immer mit der besten Musik aus fast einem halben Jahrhundert Musikgeschichte.

Ein festes Markenzeichen sind die XXL Partys, die mit liebevoll dekorierten Themenbars, mit den wohlklingenden Namen, wie z. B. Star-Rock-Café, Center-Point- und Denkmal-Bar aufwarten, an denen zur Kultmusik die passenden Kultgetränke angeboten werden.

Mit einem echten Kracher kehrt Power Station in der heißesten Phase der Fasnacht, am Rosenmontag, dem 23. Februar in die Achertalhalle nach Kappelrodeck zurück: Mit fasnachtlicher geschmückter Center-Point- und Star-Rock-Theke und den größten Rock- und natürlich auch Fasnachthits aller Zeiten, freut sich das komplette Power Station Team gemeinsam mit den Veranstaltern Musikverein und DRK Kappelrodeck aufs Heimspiel und eine Riesenparty in der Fasnachtshochburg "Klein Paris".