Dorfhock
Der Musikverein Seebach beim 5. Mittsommer Dorfhock des Fördervereins des Musikvereins-Trachtenkapelle Kappelrodeck

Zu einem gemütlichen Mittsommer Dorfhock lädt der Förderverein des Musikvereins Trachtenkapelle Kappelrodeck am kommenden Mittwoch, 15. Juni 2022 ein. Im Hof der Realschule werden die längsten Tage des Jahres gefeiert.

Wie es sich für ein Fest des Musikvereins gehört geht es ab 18:00 Uhr los mit Blasmusik aller Musikrichtungen. Nach einem Konzert der Bläserklassen und des Vororchesters des Musikvereins um 18.30 Uhr wird ab 19:30 Uhr der Musikverein aus Ottenau für die Besucher aufspielen. Auch im Anschluss ist für Unterhaltungsmusik gesorgt.

Selbstverständlich wird bei diesem Dorfhock auch kulinarisch einiges geboten: Neben Bratwürsten, Merquez und Käse vom Grill gibt es natürlich frisch gezapftes Bier und Weizen. Aber auch die Freunde des Kappelrodecker Weines werden an diesem Abend auf ihre Kosten kommen. Selbstverständlich verwöhnen wir Sie ebenfalls mit einer frischen Sommerschorle.

Der Dorfhock findet jedoch ausschließlich bei guter Witterung statt.