Winzerkirwi 2023

Die Winzerkirwi ist das traditionelle Kappelrodecker Weinfest. Es findet jedes Jahr während der Weinlese auf den Straßen und Plätzen unserer bekannten Rotweingemeinde statt. Der Musikverein-Trachtenkapelle, der Film und Foto Club sowie der Spielmanns- und Fanfarenzug bewirten und unterhalten Sie auf dem Marktplatz im Herzen der Gemeinde. Schauen Sie doch einfach bei uns vorbei und geniesen Sie die sprichwörtliche "Kappler Gemütlichkeit".

Am Weinbrunnen schenken wir neben dem "Neuen Wein" des Jahrgangs 2023 natürlich auch Kostbarkeiten der früheren Jahrgängen aus den Kellern des Winzerkeller "Hex vom Dasenstein" und der Weingüter Villa Heynburg und Tobias Köninger aus. Die preisgekrönten Weine und Sekte aus unserem Ort sind in Nah und Fern beliebt und werden bestimmt auch Sie verzaubern! Dazu passen auch unsere frische Zwiebel- und Flammenkuchen.

Samstag 16. September 2023
ab 15:00 Uhr